Leiter/in Polsterei

Brunner GmbH

Rheinau

Baugewerbe

Rheinau

Leiter/in Polsterei Brunner GmbH Rheinau Sie führen die Gesamtabteilung unter besonderer Beachtung der Wirtschaftlichkeit und Flexibilität der auftragsbezogenen Fertigung sowie der hohen Qualitätsstandards; Sie koordinieren ergebnisverantwortlich den effizienten Mitarbeiter-, Maschinen.

Ist Einer Der Führenden Und Innovativsten Objektmöbelhersteller Europas Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Funktionale Designorientierte Möbel Für Die Unterschiedlichsten Professionellen Einsatzbereiche Hierzu Zählen Büro- Und Verwaltungsgebäude Hotels Messen Sowie Soziale Einrichtungen Und Andere öffentliche Räume Mit Rund 400 Mitarbeitern Innerhalb Der -gruppe Fertigen Wir Jährlich Ca 800000 Einheiten An Stühlen Und Tischen Seit Jahren Agieren Wir Sehr Erfolgreich Am Markt Und Sind Weiterhin Auf Expansionskurs Zur Verstärkung Unseres Führungs-teams Im Produktionsbereich Suchen Wir Eine/n Leiter/in Polsterei In Ihrer Funktion übernehmen Sie Die Personelle Und Fachliche Führungsverantwortung Für Die Produktionsabteilung Polsterei Mit Rund 120 Beschäftigten Sie Berichten Direkt An Die Produktions- Bzw Geschäftsleitung Und Stellen Die Optimale Integration Des Fertigungsbereichs In Den Gesamtprozess Einer Rein Auftragsbezogenen Produktion Und Damit In Die Abläufe Des Unternehmens Sicher Aufgabenschwerpunkte Sie Führen Die Gesamtabteilung Unter Besonderer Beachtung Der Wirtschaftlichkeit Und Flexibilität Der Auftragsbezogenen Fertigung Sowie Der Hohen Qualitätsstandards Sie Koordinieren Ergebnisverantwortlich Den Effizienten Mitarbeiter- Maschinen- Und Materialeinsatz Unter Einhaltung Der Vom Kunden Geforderten Liefermengen Termintreue Und Produktqualität Sie Optimieren Die Arbeits- Und Ablauforganisation Sowie Die Durchlaufzeiten Im Verantwortungsbereich Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Tischler / Polsterer / Raumausstatter (m/w) Oder Vergleichbar Erfolgreich Abgeschlossen - Idealerweise In Kombination Mit Einer Weiterbildung Zum/zur Meister/in Techniker/in Oder Ingenieur/in Der Fachrichtung Fertigungstechnik Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Umfeld Eines Produzierenden Unternehmens Mit Führungsverantwortung Für Mehrere Dutzend Mitarbeiter Im Gewerblich-technischen Bereich - Vorzugsweise Der Möbelproduktion Der Produktion Von Fertigteilen Und/oder Der Holzwerkstoffindustrie Bzw Anderer Zulieferer Für Die Möbelindustrie Sie Sind Eine überzeugende Persönlichkeit Mit Natürlicher Autorität Hohem Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Und Der Bereitschaft Sich Relevantes Fachwissen Und Interne Abläufe Schnell Anzueignen Sie Besitzen Neben Ausgeprägt Guten Führungseigenschaften Einschlägige Erfahrungen In Den Bereichen Fertigungsoptimierung Und Qualitätssicherung Eines Iso-zertifizierten Unternehmens Hohe Dienstleistungsorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Eventuell Zusätzlich In Französischer Sprache Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt Und Möchten Sie Zum Erfolg Der Gmbh Beitragen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Händen Herrn Roland Hillenberg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anschrift Gmbh Im Salmenkopf 10 D-77866 Rheinau T +49 78 44 402-604 F +49 78 44 402-80 Karriere@-groupcom Www-groupcom     Leiter Polsterei Abteilungsleiter Abteilungsleitung Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Führungsposition Leitungsposition Leitung Leitungsfunktion Meister Industriemeister Techniker Polsterer Schreiner Tischler Bachelor Of Science Master Of Science Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Fertigungstechnik Fertigungstechniker Fertigungstechnik-ingenieur Fertigungsingenieur Kunststofftechnik-ingenieur Werkstofftechnik Produktionstechnik Prozessingenieur Prozessmanagement Produktionsüberwachung Produktionsoptimierung Produktion Fertigung Möbel Möbelindustrie Möbelherstellung Gmbh 77866 Rheinau Freiburg Ortenau Karlsruhe Stuttgart Baden-württemberg Süddeutschland Ax46581by Leiter Polsterei Abteilungsleiter Abteilungsleitung Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Führungsposition Leitungsposition Leitung Leitungsfunktion Meister Industriemeister Techniker Polsterer Schreiner Tischler Bachelor Of Science Leiter/in Polsterei Sie Führen Die Gesamtabteilung Unter Besonderer Beachtung Der Wirtschaftlichkeit Und Flexibilität Der Auftragsbezogenen Fertigung Sowie Der Hohen Qualitätsstandards Sie Koordinieren Ergebnisverantwortlich Den Effizienten Mitarbeiter- Maschinen Rheinau Leiter Polsterei Abteilungsleiter Abteilungsleitung Produktionsleiter Produktionsleiterin Produktionsleitung Führungsposition Leitungsposition Leitung Leitungsfunktion Meister Industriemeister Techniker Polsterer Schreiner Tischler Bachelor Of Science

SAP-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)

Teamleiter Versand (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)